Am vergangenen Samstag fand im Coubertin Saal des Landessportbundes die Meisterehrung unseres Landesverbandes BSVBB statt. Unter den zahlreichen Gästen waren auch 15 Dragons anwesend, um zahlreiche Ehrungen entgegenzunehmen.

Neben der Ehrung beider Herrenmannschaften für den Titelgewinn in der höchsten Spielklasse und die Vizemeisterschaft der Bezirksliga wurde auch vier Spieler für ihre besonderen Leistungen in diesem Jahr ausgezeichnet. Und zwar in der Bezirksliga:

Florian Balzer mit der Bronzemedaille des „Roberto-Clemente-Award“ in der Kategorie „Best Batter“ (daneben mit dem inoffiziellen „Marlboro-Man-Award“ fürs Rauchen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt…)

Florian Kremser mit der Bronzemedaille des „Madison-Bumgarner-Award“ in der Kategorie „Best Pitcher“

Und in der Verbandsliga:

Benjamin Ruß mit der Bronzemedaille des „Ty-Cobb-Award“ in der Kategorie „Best Batter“

und besonders hervorzuheben

Andreas Milke mit der Goldmedaille des „Sandy-Koufax-Award“ als bester Pitcher der Saison 2015 im Spielbetrieb des BSVBB. Und dabei wurden die vier complete Games der Finalserie noch nicht einmal in die Wertung aufgenommen.

12208603_689289211173238_5807963667976121694_n

Glückwunsch an beide Teams und die individuell ausgezeichneten. Ihr alle habt dieses Jahr Großes geleistet und damit Besonderes erreicht.

Lasst uns die Erfolgsserie im nächsten Jahr fortsetzen. GO DRAGONS!